Hallo liebe Experten und Community,
seit etwa drei Monaten bemerke ich eine deutliche Veränderung meiner Eichel.
Sie sieht unabhängig von Masturbation oder Sex leicht fleckig bläulich aus. Oft erscheint sie mir sogar etwas grünlich. Bisher war sie immer rosa bzw. hautfarbig.
Zuerst dachte ich die Veränderung kommt vielleicht mit dem älter werden und ist unbedenklich (Ich bin 33). Nach Masturbation oder Sex brennt es jedoch mittlerweile recht oft und die Eichel ist danach vorne weißlich trocken.
Diesbezüglich war ich vor 6 Wochen bereits beim Urologen. Der etwas alteingesessene ältere Arzt hat dies direkt abgetan und meinte nur, ich solle mich nicht wundern, dass sich die Haut verändert wenn man älter wird und es sähe alles ok aus.
Die Verfärbungen sind auch mal mehr und mal weniger. Die Eichel sieht zudem dauerhaft deutlich schrumpeliger aus, als müsste sie mal die obersten Hautschichten schälen.
Dies schlägt mir mittlerweile sehr auf meine Errektionsfähigkeit vom Kopf her da ich natürlich an Selbstbewusstsein beim Sex verliere. Die nächtliche Errektion ist jedoch voll vorhanden und ich gehe davon aus, dass dies nur durch Selbstzweifel verursacht wird.
Können Sie mir hierzu einen Rat geben?
Vielen lieben dank und noch alles Gute für das neue Jahr!
Grüße, Alex.