Talgpickel am Penis

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

26.03.2000 | 09:03 Uhr

Hallo Herr Doktor... ?
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal um ihren Rat gebeten und habe ihn auch bekommen. Es ging um kleine gelbe harte Pickel am Glied, die sich nicht ausdrücken lassen. Durch meine genaue Beschreibung konnten sie mir sagen, dass es verstopfte Talgdrüsen, die vererbbar sind, sind, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich können sie das nur vermuten, was sie auch getan haben. Ich war seitdem jedoch noch nicht bei einem Urologen weil ich mich doch sehr dafür schäme. Ich möchte sie jedoch bitten, mir zu sagen, ob man etwas gegen diese verstopften Talgdrüsen tun kann, falls es welche sind; schließlich möchte ich nicht ewig Junggeselle bleiben. Geschlechtsverkehr kommt für mich aus Angst vor Abweisung nämlich nicht in Frage. Ich danke ihnen jedenfalls schon im voraus für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, <p>xxxxx

Bisherige Antworten
29.03.2000, 04:03 Uhr
Antwort

Hi!
mein freund hat die dinger auch und es stört mich und ihn überhaupt nicht. sein arzt sagte, dass man die nicht wegbekommt. ist ja auch alles nicht so schlimm. ich kann dir versichern, dass sich eine frau, die dich mag, überhaupt nicht daran stören wird. versuchs mal!
Tanja

01.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

Außer einer normalen, täglichen Intimhygiene kann man wirklich nichts tun. Sie sollten aber keineswegs auf Sex verzichten, eine Frau ist durch eine normale Talgproduktion an der Eichel nicht gefärdet. Und viele Frauen machen daraus auch kein Punkt, wie die andere Antwort Ihnen zeigt
Also, hören Sie auf zu grübeln. Mit Ihrer Variante der Eichelanatomie können Sie sehr wohl eine befriedigende Sexualrelation haben. Nur Mut!
MfG, Dr. Dr. Denil