Hallo,
Ich habe seit genau einem Jahr ein Problem mit meinem Glied.
Und zwar fing es vor einem Jahr unterschwellig mit Missempfindungen und einer leicht trockenen Eichel, die sich an vereinzelten stellen schälte, an.
Zuerst dachte ich einfach es wäre das Gefühl stärker Erregung, unmittelbar darauf formten sich allerdings rote Punkte auf der Eichel und es kam ab und an zu milchigen Ausfluss, wovon ich annahm, dass es Spermareste seien.
Als ich merkte, dass etwas nicht schtimmt begab ich mich direkt zum Urologen, welcher mir weiß machen wollte, dass ich mich nicht genug waschen würde und es mit regelmäßiger Hygiene weggehen würde, da ich ja erst 22 sei.
Ab da ging der Horror los, zig Urologen und Hautärzte später hat sich nichts an meinem Zustand geändert.
Es wurde Mal bei einem Abstrich Candida albicans festgestellt, woraufhin mit eine Creme verschreiben wurde. Durch die Anwendung wurden meine Symptome zunächst besser, ein paar Tage nach Absetzen kehrten sie jedoch zurück.
Die Missempfindungen stören mich bei meinem alltäglichen Leben und ich habe alles in meiner Macht stehende getan, sie los zu werden doch nichts, kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen.
Irgendwann fing ich an die Apothekurintests zu machen. Alle Teststreifen waren negativ, jedoch bemerkte ich, dass immer ganz dünne, fast kristalline (farblose) Faden in meinem Urin waren mit vereinzelten roten und schwarzen Klumpen. Diese Fäden kommen alle paar Tage vor und sind je nach Stärke der Missempfindungen zwischen 0,5 und 2 cm lang.
Kann mir irgendjemand helfen, mir sagen, was es sein könnte, einen Experten im Raum Frankfurt empfehlen, irgendwas? Ich kann so nicht mehr. Alle Tests und Kulturen fallen negativ/ unbesorgniserregend aus. Es ist wie ein Witz. Mein Leben ist ein Witz.
Vielen Dank!
20.08.2021 09:28 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.