Stechen in der Eichel

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

01.04.2023 | 12:46 Uhr

Hallo , seid ein paar Wochen habe ich immer wieder bei Berührung und wenn ich leicht erregt bin,ein stechen auf der linken Seite der Eichel,vor einiger Zeit habe ich solche Jelq Übungen gemacht und jetzt habe ich etwas Angst mit damit was zerstört zu haben .Ich war beim Urologen der schaute mit Ultraschall , sagte aber dort wäre alles bestens,er hatte den Verdacht das es von der LWS ausstrahle könnte , weil ich dort sowieso Probleme habe sowie in der Hüfte genau auf dieser Seite ,ich muss sagen so im Alltag spüre ich nichts davon , auch nicht bei voller Erektion!nur im erschlafften Zustand tritt es immer wieder auf .Was könnte das nur sein ? Das belastet mich schon sehr langsam , der urologe meinte auch es ist sehr unwahrscheinlich das ich mir bei diesen Übungen schwer was kaputt gemacht hätte ! Dazu bräuchte es Gewalt und Strangulation, hätten sie eine Ahnung oder Anhaltspunkt was das eventuell sein könnte ? Danke vorab

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
03.04.2023, 17:31 Uhr

Hallo Chriss18000,

wir können das aus der Ferne natürlich auch nicht diagnostizieren, allerdings würden wir uns Ihrem Urologen prinzipiell anschließen: Dass hier etwas dauerhaft zerstört wurde, ist ziemlich sicher nicht der Fall.
Möglich wäre vielleicht eine lokale kleine innere Schädigung, die mit der Zeit aber wieder heilen sollte.
Zur Wirbelsäulentheorie passt unserer Meinung nach nicht so ganz, dass es nur beim Erschlaffen auftritt. Es ist aber aus unserer Sicht auch davon auszugehen, dass es harmlos ist und hoffentlich bald wieder vergehen wird.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam