Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor einer Woche bemerkt, dass mein Sperma braun und vielleicht etwas dickflüssiger ist als sonst. Mittlerweile habe ich es dreimal "kontrolliert" und es ist immernoch braun aber mir kommt es vor als ob es heller ist als am Anfang und es ist auch nicht mehr alles braun. Zu Beginn ist ca. die Hälfte normal weiß und der Rest hellbraun.
Es ist auch richtig hellbraun und nicht rot oder rose oder ähnliches. Ich habe sonst überhaupt keine Schmerzen oder Symptome sprich keine Schmerzen beim Urinieren, bei der Erektion, in den Hoden, im Bauch oder bei der Ejakulation selbst - gar nichts. Auch nicht Fieber, Schüttelfrost, etc.
Trotzdem mache ich mir Sorgen was das ist bzw ob es gefährlich ist. Bei Entzündungen etc hätte ich ja bestimmt noch weitere Symptome oder?
Heute ist der fünfte Tag wo es auftritt. Ich dachte mir, wenn es nach zwei Wochen noch immer ist, werde ich einen Urologen aufsuchen. Aber da ich keine Schmerzen habe und ein Tumor etc in meinem Alter unwahrscheinlich ist und auch im Netz öfter steht, dass es von alleine wieder verheilt warte ich mal ab.
Hatte das jemand oder kann mir ein Experte weiterhelfen? :)
Vielen Dank schon im vorhinein!