Hallo zusammen,
seit Januar 2023 leide ich unter folgendem Problem:
Ich habe mit einem Europe Magic Wand Massager auf niedriger/mittlerer Stufe an der vorderen Hinterseite des Penis masturbiert. Also Rückseite des Peniskopfs/Ende der Vorhaut. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt schon öfter gemacht und nie Probleme oder gar Schmerzen empfunden. Dabei merkte ich dann im Januar 2023 ein ziehen / schmerzen / brennen an der Eichelspitze. Ein dumpfes Gefühl, das schwierig zu beschreiben ist.
Seit dem habe ich nach dem urinieren immer 1-2 Stunden ein brennen / ziehen / schmerzen an der Penisspitze. Eigentlich Das Gefühl, das bei der Nutzung des Spielzeug Auftrat. Das ist immer erst Minuten nach dem urinieren. Beim Duschen tritt das in akuten Phasen auch auf und tut danach lange weh.
Ich war bei mehreren Urologen und es gibt eine Verkürzung der Vorhaut, aber keine gut sichtbaren Verletzungen an dem Bändchen oder dem Penis.
Abstrich wurde auch gemacht und mehrere Urintests, alles unauffällig. Ich muss auch nicht häufiger auf Toilette.
Es wurde auch 6 Wochen eine Kortisonsalbe genommen. Die hat auch immer gut funktioniert, wenn es sehr akut war für 1-3 Tage Kurzbehandlung, nach den 6 Wochen.
Wenn ich tagelang sexuell enthaltsam war, verschwand das wieder im Alltag. Nach Sex kam es fast jedes mal wieder, nach Masturbation oft. Mehr als einmal masturbieren war niemals möglich ohne erneute Probleme. Natürlich nie mehr mit Spielzeug seit dem.
Während einer Erektion merke ich keine Schmerzen. Die Schmerzen nach dem urinieren verschwinden auch, wenn eine Erektion erfolgt, aber nur währenddessen.
Seit 1 Woche ist es nun schlimmer, dass es mehr und länger weh tut und ich auch sehr Berührungsempfindlich bin. Bei Bewegungen im Alltag scheint es zu reagieren und es tut nun 2-4h weh und beim Duschen sehr. Und danach. Das fängt an zu brennen, noch bevor ich die vorhaut zurückziehe beim Duschen.
Seit 2 Jahren nimmt mir das extrem die Lebensfreude, da es ein ständiger Begleiter ist und meine Beziehung leidet extrem, da Sex kaum noch möglich ist und ich regelrecht angst davor habe. Frenulum Breve ist eine mögliche Diagnose, und die Verlängerung eine Option. Aber ob dieser Schmerz daherkommt und es die Lösung ist, kann man mir nicht sagen.
Ich habe Angst, dass durch die Vibrationen des Magic Wand etwas an der Harnröhre vielleicht kaputt ist und die OP umsonst wäre? Der Schmerz ist kaum reproduzierbar oder zu triggern, wenn ich die Eichel berühre oder Abtaste. Vom Gefühl her ist der der Übergang von dem Bändchen zur Harnröhre oder direkt am Start Bändchen obendrauf oder links.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, was das ist? Weiß jemand, wie ich das meinem Urologen besser beschreiben soll und was untersucht werden sollte und könnte?
Ich danke euch von Herzen im Voraus.