Schmerzen beim Urinieren an der Eichelspitze

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

13.10.2017 | 12:49 Uhr

Sehr geehrte Doktoren, ich leide seit 2 Tagen unter Schmerzen in der Eichelspitze beim Wasserlassen. Mein Urologe hat Urinproben ins Labor gegeben. Lt. Labor ist es weder Gonorrhö noch Glamydien, worauf mein Urologe zunächst getippt hatte.

Die Schmerzen treten nur direkt vorne in und an der Eichel auf, also am Harnröhrenanfang. Ein Brennen. Aufgefallen ist mir zudem, das ab und an während des Wasserlassens ein weisser, sedimentartiger Aussfluss mit dem Brennen einhergeht. Dieses tritt jedoch nicht immer auf. Haben Sie eine Idee, was dies sein kann. Danke & Gruss Bit.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.10.2017, 16:42 Uhr

Hallo Bit,

bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie sich nochmals an Ihren Urologen aufsuchen. Geschlechtskrankheiten können mitunter schwer zu diagnostizieren sein, da die Erreger sehr empfindlich sind. Die Symptome deuten schon in Richtung eines Infekts.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam