Schmerzen/Nervenschmerzen nach Masturbation

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

17.04.2020 | 19:37 Uhr

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich leide seit fast zwie Jahren unter komische Unterleibschmerzen nach dem ich den Höhepunkt an Masturbation erreicht habe. Der Schmerz kommt ernst nach ein paar Stunden später und dauert bis zu 6-7 Tagen. Dieses Problem hatte ich nie. Das fing erst nach unterleib Operation Querschnitt wegen einer Zyste. dieses Problem fing aber erst nach Monaten. Diese Schmerzen, die ich immer ertragen muss, verlaufen durch den Bein, punktiert ( Nervenschmerzen). Den Schmerz fühle ich meisten nur eine Seite da wo der Eierstock lieg vermute ich, links von mir aus, aber manchmal auch auf die andere Seite. ich habe versucht zum Arzt zu gehen aber das ist sehr selten und kein Arzt versteht mein Problem oder nimmt mich ernst. Ich habe oft Medikamente wie IbuprofenParacetamol usw, hoch dosiert und sogar Tilidin eingenommen mir hilft aber nichts. ich nehme schon seit fast einem Jahr die Pille, aber das hilft mir gar nicht! Wenn ich mein Clitoris ein bisschen berühre oder falsch irgendwie irgendwo anfasse oder kratze tut es dann nach ein paar Stunden weh und diese Schmerzen sind unerträglich...:( und die werden erst nach 6-7 Tagen GELIENDERT. Was könnte ich möglicherweise haben? Ich habe seit einem Jahr nicht mehr masturbiert oder Geschlechtverkehr gehabt wegen dieses Problem. Ich hatte schon deswegen mehrmals Suizidgedanken, weil die Schmerzen unerträglich sind.... Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen!

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2020, 21:59 Uhr

Hallo,

wir können und dürfen ohne Untersuchung natürlich keine Diagnose stellen, allerdings besteht die Möglichkeit, dass es sich tatsächlich um Nervenschmerzen handelt, möglicherweise durch eine Verwachsung in Folge der Operation.
Ungewöhnlich ist es, dass die Schmerzen immer erst verzögert auftreten.
Wir empfehlen Ihnen trotzdem, sich entweder bei einem Neurologen oder in einer Schmerzambulanz vorzustellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam