Rote/braune Flecken an der Eichel

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

25.08.2022 | 15:30 Uhr

Ich bekomme gar keine Termine zum Urologen,alles voll.

Hallo
Ich weiß nicht, ob das schon länger da war oder nicht, zumindest mache ich mir darum sorgen.

Ich will diese braun roten kleinen Punkte auf der Eichel weg haben. Weiß jemand was das ist und kann mir helfen?
Sex habe ich auch seit einer Woche nicht, da meine Partnerin im Urlaub ist.

Vermehrt sind die weiter links an der Seite und unten. Sie sind in etwa 1 Millimeter groß und sind vielleicht 7,8 Stück. Es beunruhigt mich ein wenig. Leider kann man hier keine Bilder reinstellen.
Können es kleine Blutschwämme sein?
​​​​​​​Hauptsache es verschwindet, weiß nicht, was meine Freundin denken würde.

Sie sind in etwa kirschrot, manche sind sogar etwas kleiner als die 1 Millimeter großen. Auf der rechten Seite Schein nur 1 zu sein, bin offen für Therapie Vorschläge, um sie weg zu haben

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
29.08.2022, 22:16 Uhr

Hallo,

Verzeihen Sie bitte unsere so verspätete Antwort.
Wir können das aus der Ferne schwer diagnostizieren, deswegen empfehlen wir, damit erst einmal zum Hausarzt zu gehen.
Sind denn andere Symptome damit verbunden? Juckreiz z.B.?  Haben sich die Stellen in der letzten Zeit verändert? Das und weiteres fließt in die Abklärung mit ein, deswegen sollte das ein Arzt vor Ort beurteilen. Wie gesagt, schon der Hausarzt kann hier sehr viel helfen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam