Penis Schmerz Reiz ziehen

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

17.10.2023 | 17:42 Uhr

An alle : ich bin nun cut und echt zufrieden, für mich hat es echt was gebracht, aber nun folgender Fall :

habe seit 3 Wochen plötzlich wieder den gleichen Schmerz, der mich damals zur Zirkumzision zog. Ich verstehe das nicht, habe tatsächlich das Gefühl dass es auch wieder die Haut ist , ich finde es ist immer unten alles bisschen schwer zu lokalisieren, jedenfalls etwas was irgendwie total ausstrahlt. Mich auch unruhig macht. Hatte jetzt ganze 1,5 Jahre Ruhe und auch das zeigt es muss ja die Haut sein. Um es gleich zu beantworten die bs war radikal ja , aber man hat ja immer die vernähte Kreisnarbe verbleibend als innere vorhaut überblieben.

Nach wie vor nach jeder sexueller Betätigung ist das Ganze dermaßen verschlimmert, ich lasse gerade alles schon seit bald 1, 5 Wochen in Ruhe. Von außen würde ich optisch nix auffällig bezeichnen. Irgendwas muss jedoch strapazieren denn morgens Erektion und dann ab Erschlaffung wieder schmerzen von vorne. Ich denke in dem Bereich ist etwas evtl zu heilendes sowieso etwas was gut Zeit braucht durch auch diese Umstände. Was meint ihr ?

nachts mit Wärmflasche jetzt schon zweimal wie saurer brennender Urin aufgewacht mit dem Gedanken , das wird jetzt höllisch brennen auf tpilette was es dann aber nicht tut , also nur innen.

18.10.2023 08:33 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
29.10.2023, 14:48 Uhr

Hallo 777,

Verzeihen Sie bitte unsere so späte Antwort.
Das ist in der Tat natürlich seltsam und nicht richtig zu erklären. Aus der Ferne können wir hierzu leider kaum etwas Sinnvolles beitragen, deshalb empfehlen wir Ihnen am ehesten, Ihren behandelnden Urologen aufzusuchen, um das abklären zu lassen. Vielleicht liegt ja doch auch eine Infektion irgendwo innen vor. So richtig erklären können wir das ohne eigene Untersuchung leider nicht.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen trotzdem weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

13.11.2023, 19:16 Uhr
Kommentar

Mittlerweile glaub ich dass es die falsche Technik ist bei Sb. Denn immer danach hat es angefangen. ich habe viel und dolle ungefähr zwei Wochen am Stück. jetzt ist die Frage wie heilt das ganze. kann man der Harnröhre schaden ?

Lifeline Gesundheitsteam
14.11.2023, 21:23 Uhr

Hallo,

in der Regel heilen solche Verletzungen wieder ab, bei schwereren Verletzungen können Schwellkörper und Harnröhre auch dauerhaft Schaden nehmen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

15.11.2023, 09:07 Uhr
Kommentar

Hauptsächlich vorne da wo die Narbe ist von circumcision. Gerade wenn man da links nach rechts dreht auch unten fühlt spürt man es deutlich. was könnte es da sein was man evtl. Falsch macht. und warum strahlt es aus?  Danke Lg

Lifeline Gesundheitsteam
20.11.2023, 18:10 Uhr

Hallo 777,

wir können das aus der Ferne natürlich nur sehr eingeschränkt beurteilen. Möglich ist natürlich, dass es sich dabei um eine Folge der Wundheilung der Circumcision handelt. Das sollte sich aber ein Arzt vor Ort anschauen. Deswegen empfehlen wir Ihnen am ehesten, dass Sie sich nochmal bei Ihrem Urologen vorstellen, um das abklären zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

23.11.2023, 19:00 Uhr
Kommentar

leider dauert so ein Termin zu gekommen gefühlt Jahre

nochmal zur Schilderung : es kam überhaupt zur beschneidung aufgrund dieser Beschwerden also kann es nichts damit zu tun habeb

so nun nochmal beobachtet , nach sexueller Tätigkeit fängt das ganze an wie ein Kreislauf dann bleibt man enthaltsam aber ich bin auch nur ein Mensch. Dann gehts wieder los nach Neuem sexuellen tätigkeiten. Ich kann vor allem im Bereich unterhalb der Eichel diesen wirklich ausstrahlenden Schmerz feststellen, auch auf der Rückseite aber auch vorne. Fieber bekomm ich keins. Blut war in Ordnung Urin ja auch. das vllt auch noch als Info. komischerweise war es aber nach der op damals ja ein Einhalb Jahre weg aber glaube da war ich auch 4 Wochen oder was das war enthaltsam. vllt ist da was dann endgültig geheilt.

begonnen hat es ja tatsächlich nachdem ich zwei Wochen sehr intensiv sexuelle Aktivitäten hatte auch manchmal zweimal täglich.

von außen würde ich nix auffällig deklarieren.

ist es denn möglich dass sich nur vorne im Bereich was schmerzt

Lifeline Gesundheitsteam
24.11.2023, 11:58 Uhr

Hallo,

wie bereits oben geschrieben, sollte sich ein Arzt das einmal anschauen. Ihre Beschreibung ist nicht typisch für eine ganz bestimmte Erkrankung. Ein wahlloses Aufzählen möglicher Ursachen würde Ihnen wenig Beruhigung verschaffen. Aus gutem Grund ist eine sogenannte Ferndiagnose in Deutschland rechtlich nicht zulässig.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

26.11.2023, 12:52 Uhr
Kommentar

Ja okay aber noch eine Sache :  denn ich muss nun mal ewig auf den Termin warten auch mein blasen / Unterbauch Becken Bereich total angespannt oder verspannt  und irgendwie scheint das in irgend ner Form verbunden zu sein also ganz Komiscv

Lifeline Gesundheitsteam
30.11.2023, 17:16 Uhr

Hallo,

eine Irritation im Bereich des Urogenitaltrackts kann natürlich zu einer erhöhten Muskelspannung im Unterbauch führen. Wir können Ihnen hier aber nicht beantworten, was die Ursache Ihrer Beschwerden ist.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam