Nebenhoden leichter schmerz

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

23.03.2022 | 13:34 Uhr

Hallo ich habe eine Frage ich hatte sex mit meiner freundin wobei sie oral meine hoden befriedigt hat und stärjer gesaugt hat. Am abend war es nur leichtes ziehn am tag danach leichter Schmerz nach 3 Tagen bin ich zum Urologen er machte eine Urin Probe die unauffällig war, tastete alles ab hat da auch nichts dabei gefunden und Ultraschall war auch alles super und meinte es wird praktisch eine mechanische Verletzung sein durch die Praktiken die ich und meine Freundin hatten und ca 1 bis 1 1/2 Wochen dauern bis der Schmerz weg ist wiel die hoden sehr empfindlich sind.

Meinen sie es ist alles in Ordnung?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.03.2022, 13:53 Uhr

Hallo,

wir können schlecht die Meinung Ihres Urologen in Frage stellen, wenn dieser Sie untersucht hat und wir nur Ihre Beschreibung kennen. Insgesmat liest es sich aber so, dass Ihr Urologe Sie sehr gut untersucht hat und mögliche ernsthafte Verletzungen ausgeschlossen hat. Auch sein Behandlungsvorschlag des vorsichtigen Zuwartens ist absolut vertretbar. Solange eine Beschwerdebesserung eintritt, kann weiter zugewartet werden, sollte diese ausbleiben, sollte eine erneute Vorstellung erfolgen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

23.03.2022, 14:07 Uhr
Kommentar

Wollte noch erwähnen das auch kein Fieber oder auch keine Verschleierung aufgetreten ist denke dann kann ich darauf vertrauen.

Vielen Dank

Lifeline Gesundheitsteam
24.03.2022, 19:14 Uhr

Hallo,

ja, davon gehen wir auch aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam