Kleine Öffnung unter Peniskranz was ist das?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

19.05.2018 | 23:25 Uhr

Also, da man hier ja keine Bilder reinstellen darf, bzw. kann, versuche ich es so gut wie möglich zu schildern. Also, ich habe vor 2 Jahren ca. das masturbieren für mich entdeckt, und schon vieles ausprobiert. Dann ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass am Eichel Kranz, also ein bisschen darunter, ein Loch ist, ein kleines, also auch kein Richtiges Loch, eher so eine Öffnung. Ich dachte mir nix dabei, und hab einfach normal weitergelebt. Jetzt vor einem Jahr, hat es sich vergrößert, dazu muss man jedoch sagen, dass ich keine Schmerzen empfinde, man muss diese Öffnung halt nur säubern anständig.

Also, nochmal Schilderung; unter dem Eichel Kranz ist ein Öfnung. Sie tut nicht weh, ich bin nicht beschnitten!

Könnte es Probleme geben, wenn mein Penis anfängt zu wachsen?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
22.05.2018, 22:02 Uhr

Hallo Olehji.,

Leider können wir uns unter ihrer Beschreibung nicht so recht etwas vorstellen. Im Zweifel sollten Sie sich bei ihrem Hausarzt vorstellen, dieser kann schnell und sicher entscheiden, ob eine weitere Abklärung zum Beispiel durch einen Urologen notwendig ist.

Wir hoffen, wir konnten den weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam