Kann etwas passiert sein?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

02.07.2022 | 14:11 Uhr

Guten Tag. Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und als wir eine bestimmte Stellung praktiziert haben habe ich meinen Penis etwas weiter nach vorne gebogen. Da mein Penis in diesem Moment noch nicht ganz steif war konnte ich ihn relativ weit nach unten biegen. Allerdings habe ich für eine Sekunde kurz ein unangenehmes Gefühl an der Peniswurzel gespürt worauf ich aufgehört habe. Ich hatte aber keine Schmerzen und das Gefühl war auch sofort wieder weg als ich den Penis wieder in die normale Position gebracht habe. Ich hatte vor einem Monat schon eine ähnliche Situation und da ich Hypochonder bin bin ich dann in die Notaufnahme zum Urologen der aber meinte mit meinem Penis und meinen Hoden sei alles in bester Ordnung. Jetzt will ich auf keinen Fall wieder zum Urologen wegen einer Sache die nur eine Sekunde dauerte und keine Schmerzen verursachte. Können sie mich villeicht beruhigen? Wenn ich keine Schmerzen und generell keine Beschwerden hatte kann nichts passiert sein oder? Meine Mutter die ich peinlicherweise ebenfalls mit dem Thema konfrontierte da sie ja Ärztin ist meinte auch dass nichts passiert sein kann. Ich wollte aber hier nochmal nachfragen da es das Spezialgebiet Urologie ist. In Zukunft werde ich diese Stellung einfach seien lassen da ich ohnehin ein Typ bin derso schnell Angst hat und dann ist das nicht das richtige für mich. Sorgen brauche ich mir jetzt aber hoffentlich aber keine machen oder?

Bisherige Antworten
02.07.2022, 14:57 Uhr
Antwort

Ps: Bei der Stellung geht es darum mich über meine Freundin zu beugen und mich dann von ihr oral verwöhnen zu lassen wenn der Penis noch schlaff oder halbwegs erregt ist quasi als Vorspiel. Entschuldigung für dieses Detail aber es ist sehr schön und macht Spass um sich aufzuwärmen es machen auch viele andere wie ich hörte und meine Freundin hatte die Idee aber da ich mir wegen jeder kleinen Sache Sorgen mache wäre es wohl besser ich lasse es in Zukunft

Lifeline Gesundheitsteam
04.07.2022, 21:45 Uhr

Hallo Foellmi,

da Sie keine weiteren Beschwerden haben, halten wir es für sehr unwahrscheinlich, dass Sie eine Verletzung oder ähnliches davon getragen haben. Genau können wir das via Internetforum natürlich nicht sagen, da wir Sie und Ihre Befunde ja nicht kennen und Sie auch nicht körperlich untersuchen können.

Im Zweifelsfalle sollten Sie sich bei einem Urologen vorstellen. Ebenso, sollten doch Beschwerden jedweder Art auftreten.

WIr hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam