Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe vor einer Woche einen Pickel an meinem Penis entdeckt. Zumindest dachte ich das es einer wäre. Gestern war er immer noch nicht weg und ich habe dran rumgedrückt und mit einer Nadel rein gestochen. Es kam minimal eine helle Flüssigkeit raus und es tat beim drücken sehr weh. Nun weiß ich leider nicht ob diese Verhärtete Vene schon vorher da war. Aber ich denke schon.
Heute habe ich gemerkt, dass unter dieser Stelle wo dieses pickelähnliche Ding ist, eine verhärtete Vene oder so anfängt, die sich bis in den Körper zieht. Diese tut nur am Ansatz beim berühren bzw. drücken leicht weh. Aber im Grunde habe ich überhaupt keine Schmerzen, wenn ich nichts anfasse. Selbstbefriedigung ist auch kein Problem.
Kann es sein, dass es sich um eine strangförmige- bzw. infektiöse Venenentzündung handelt? Ich bin mir unsicher, denn es sind die Symtome einer strangförmigen, als auch einer infektiösen Entzündung vorhanden. Verhärtung und örtlich auftretende Abszesse oder Geschwüre.
Falls ja, wie lange dauert es etwa bis diese abgeheilt ist und noch wichtiger, wann sollte ich zum Arzt bzw. ab welchem Zeitraum oder bei welchen Symptomen?
Vielen Dank im Voraus.
Infektiöse Venenentzündung?
Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam
Hallo droplex9706,
generell sollten eigenen chirurgischen Maßnahmen unterlassen werden, vor allem an solch einer kritischen Stelle. Wir raten Ihnen dringend einen Arzt aufzusuchen.
Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam