Hallo, mich macht das echt schon fertig und auch die Ärzte die ich bereits besucht habe sind ratlos.

Ich bin männlich und 50 Jahre alt, meine Freundin und ich lieben beidseitigen Analsex...

Angefangen hat das vor ca einem halben Jahr, dass ich immer sichtbares Blut 2 Tage nach Analasex habe und nach einem Tag auch mittels Urinteststreifen (Comburstreifen) wieder verschwunden ist bis zum nächsten Analsex und dann wieder erst 2 Tage danach.

Wie das zusammenhängen kann ist mir ein Rätsel und auch den Ärzten.

Es wurde bereits, Harnröhrenspiegelung, Blasenspiegelung, Ultraschalluntersuchung der Hoden, Prostata inkl.PSA Wert, Nieren, Harnwege, MRT der Nieren und Blase gemacht...

Alles ohne auffälligen Befund nur eine winzige Zyste an der Niere wurde im MRT entdeckt....

Meine Vermutung wie das Blut in den Urin kommt ist, dass man bei einem Analorgasmus extrem preßt und dadurch irgendwo eine Blutung ensteht die erst nach 2 Tagen im Urin sichtbar wird.

Warum , wie und woher das geschieht bleibt ein Rätsel.