Hallo

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

20.04.2020 | 11:57 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine etwas peinliche Frage

Und zwar drücke ich hin  und wieder mal an meinem Hoden bei der Selbstbefriedigung rum von aussen am Damm nennt sich das glaube ich . Ich finde das sich das ganz gut anfühl aber als ich die Tage mal wieder rum drückte wurde mir ca eine Stunde danach schwindelig und ein bisschen benommen steht das irgendwie im Zusammenhang mit der rum Druckerei und ist es eigentlich schlimm da um zu drücken ist das irgendwie schädlich kann man da irgendwas verletzen ? Ich drücke da je nachdem zwischen 5 min und auch mal eine Stunde rum.  Ich meine ich habe dabei keine Schmerzen und habe mir eigentlich bis die Tage keine Gedanken gemacht das ich mich da verletzen könnte wenn ich da rum drücke

Danke im voraus

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
25.04.2020, 12:58 Uhr

Hallo angsthase1982,

ob hier ein Zusammenhang besteht oder nicht, können wir aus der Ferne leider nicht beurteilen, allerdings fällt uns hier keine plausibler Grund ein.
An sich gilt fast immer, dass, wenn Gewebe geschädigt wird, es zu Schmerzen kommt. Wenn Sie keine Schmerzen haben, ist es eher nicht wahrscheinlich, dass Sie sich etwas verletzen.
Bei Unklarheiten müssen wir Sie leider an Ihren Hausarzt verweisen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam