Besuch Urologe

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

17.02.2020 | 22:32 Uhr

Guten Abend,

ich war vor 3 Wochen beim Urologen um eine Veränderung an meinem Hoden abzuklären. Ich hatte etwas ungewöhnliches festgestellt, ähnlich einem Knoten.

Der Urologe hat mich per Ultraschall untersucht und nichts festgestellt. Er hat eine spermatocele entdeckt. Das wusste ich allerdings bereits. Ansonsten wäre alles ok.

Jetzt meine Frage:

kann der Urologe beim Ultraschall am Hoden etwas übersehen haben?
Bisher hat sich nichts mehr bei mir verändert. Ich bin mir jedoch nicht sicher, eventuell nochmal zu einem Urologen zu gehen.

liebe Grüße

til

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
20.02.2020, 15:49 Uhr

Hallo til,

Wir können nicht einschätzen, ob ihr Urologe etwas übersehen hat oder nicht. Im Zweifel sollten Sie in ihren Urologen nochmals fragen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam