Beschneidung-Blutung

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

13.06.2021 | 01:32 Uhr

Hallo, Ich wurde vor 10 Tagen beschnitten. Leider sind schon die meisten Nähte raus aber es ist noch nichts verheilt. Ich blute an mehreren Stellen und es verheilt nichts (liegt wahrscheinlich an den nächtlichen Erektionen) Mein Urologe meinte das ist nicht weiter schlimm das wird noch heilen. Ich mache 2-3 mal am Tag ein Kamillebad, Wechsel die Verbände und schmiere die Wunde mit 2 Salben ein. Ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
14.06.2021, 19:30 Uhr

Hallo Zackm587,

leider hilft dann tatsächlich nur abwarten. Die Heilung lässt sich am besten durch Ruhe und die von Ihnen genannten Maßnahmen unterstützen. Wichtig ist, dass Sie es weiterhin von Ihrem behandelnden Arzt beurteilen lassen.
Falls Sie aber auch Schmerzen haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt über Schmerzmittel reden, da dann auch eine Entzündungshemmung durch die Medikamente helfen kann, die Wundheilung zu beschleunigen.
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber. Es scheint aber leider so, als müssten Sie da "irgendwie durch".

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam