talgdrüsen auf penisunterseite

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

20.05.1999 | 01:05 Uhr

ich habe auf der unterseite meines penis und auf meinem hoden kleine pickel. wenn man sie auszudrücken versucht kommt ein wenig weiße masse heraus, aber ganz kann man sie nicht ausdrücken. in der größe sind diese pickel unterscheidlich. nur würde ich gerne wissen, wie man sie ganz entfernen kann (wenn möglich) ? sie ganz auszudrücken hab ich schon versucht, aber dadurch werden sie in den nächsten tagen nur größer. gibt es da vielleicht spezielle cremen oder salben, die die talgdrüsentätigkeit so vermindern, daß sie unauffällig klein werden ?

Bisherige Antworten
20.05.1999, 11:05 Uhr
Antwort

Hallo! Es gibt keinen Grund diese Drüsen zu entfernen!!! Sehr viele Männer haben dies (auch genau an den Stellen, die Du bei Dir angibst!). Ein Urologe wird Dir das Gleiche sagen wie ich!!! Tip: Bloß nicht daran herumdrücken, da sonst Entzündungen drohen können!!! Also, kein Problem! Und eine intelligente, Dich liebende Frau kennt dieses Problem sicher und wird Dich auch so mögen, da es ja wie gesagt sehr viele Männer auch haben!!!

20.05.1999, 15:05 Uhr
Antwort

...war mal wieder klar !!! Immer diese Sprüche ...das haben viele - du brauchst Dir keine Sorgen machen... WER SPRICHT HIER VON SORGEN o.ä. ??!
Warum verstehen einige Leute nicht einfach mal, daß man diese Frage aus kosmetischer Sicht stellt ??!!
Viele Frauen haben einen kleinen Busen - und lassen sich diesen vergrößern - weil sie es meistens selbst schöner finden. Viele Männer haben einen kleinen Penis - lassen ihn zwar nicht vergrößern (;-)), sind ansich aber doch irgendwie unzufrieden ! Daß man auch mit einem kleinen Penis Sex haben kann braucht man denen auch nicht extra erzählen.
Was man haben möchte, sind Tips, Tricks, Namen, Adressen, Vorschläge, Diskussion mit Gleichgesinnten usw.
Auf dieses Ärztegeschwafel(ja, ich kenne das nur zu gut !!!!!) kann man oft wirklich verzichten !!! Warum können diese eigentlich nicht mal richtige Antworten geben ???

21.05.1999, 05:05 Uhr
Antwort

Dann geh doch einfach zum Urologen und frag IHN!!!
Dazu ist er doch da!
Anja

17.06.1999, 03:06 Uhr
Antwort

talgdrüsen an der unterseite des penis sind normal. ich würde diese auch nicht versuchen auszudrücken, solange sie klein sind.
sollten rötungen od. wässrige bläschen auftreten, lassen sie dies von einem urologen od. dermatologen untersuchen.
Dr.med. U. Pickl, Urologe, München

28.11.1999, 07:11 Uhr
Antwort

Hi,
meine Name is Sven (19) und ich hab uch das Problem mit
den kleinen Weißen pickel am penis.
Ich hab erbenfalls gehört das es sich um eine
Talgdrüsenverstopfung halten soll.
Wenn du schon hilfe auf dein Problem
erhalten hats schreib mir mal bitte eine
Email an [email protected]
P.S. Mir gehts auch so die Ärtze reden das nur
runter und beschönigen das, obwohl
die frage das die dinger natürlich sind ja
wohl klar ist, aber ich finde es sehr unangenehm
und sieht nicht schön aus. Und ich möchte
gar nicht wissen wenn mir meine Penis
schon nicht gefällt wie soll er dann einer Frau
gefallen ???
<p>Ich hoffe du meldest dich
vielen Dank in vorraus
Sven...