Windeln oder Sex??????(Experte!)

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

19.03.2000 | 09:03 Uhr

Wie komme ich beim normalen Sex zum Orgasmus?? <p>Meine aller frühste Kindheits- Erinnerung ist mir wieder eingefallen. Ich muß ungefähr zwei Jahre alt gewesen sein. Es ist meine früheste Erinnerung in meinem Leben, aber ich sehe sie immer noch vor mir. Ich stand in meinem Zimmer. Neben mir war das Töpfchen. Ich trug eine geblümte Frotte-unterhose. ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich diese Unterhose voll gemacht hatte mit ganz viel AAA meine Mutter stand neben mir und hielt mir eine Moral predigt. Sie schimpfte mich aus, und erklärte mir, daß man so etwas nicht machen darf, und warum ich nichts gesagt hätte, daß ich muss. ich habe meiner Mutter später ungefähr das Bild des Zimmers beschrieben. Sie bestätigte mir, daß das die Wohnung war, wo wir gewohnt haben, bist ich zwei einhalb Jahre alt war. Dann sind wir umgezogen. Das ist die einzige und frühes de Erinnerung, aber ich sehe es noch vor mir. Ich frage mich, ob das auch zu meinem knacks beigetragen hat.
Dann erinnere ich mich noch, daß ich mit 11 Jahren einmal in einem Ferien Lager, nachts in die Hose gemacht hatte, weil es so kalt war. Es war mir so furchtbar peinlich., daß sich meinem Schlaf Anzug verstecken mußte.
Dann als ich etwa elf oder 12 war, kommt ich in eine phase, wo ich unbedingt immer ein baby sein wollte. Meine Mutter arbeitete in einem Pflegeheim. Und zu dieser Zeit, kam eine absolute Neuheit auf den Markt. Windeln für erwachsene. Meine Mutter brachte ein paar Stück mit nach Hause, um sie uns zu zeigen. Da entbrannte meine Leidenschaft. Ich sollte diese Windeln einer Nachbarin bringen, die zum fasching als baby verkleidet gehen wollte. Ich war so fasziniert, daß ich zwei davon für mich behielt und heimlich versteckte. Als ist einmal alleine Zuhause war, probiert ich es aus, und von da an konnte ich es nicht lassen, es heimlich immer wieder zu machen. D. h. ab und zu. Ein Jahr später ginge auch ich zum fasching, natürlich auch als baby und trug eine von diesen Windeln.
Späte mit 17 arbeitete ich im Krankenhaus bis ich 21 war immer wieder nutzte ich die Gelegenheit Windeln mitgehen zu lassen.
Ich konnte es einfach nicht lassen. Es kam zwar nicht so häufig vor, aber ich erinnere mich noch daran.
Ich habe mich erst durch die gespräche mit Leuten im Internet wieder bewußt daran erinnert.Heute,ich bin 31 sieht es folgendermassen aus: <p>Ich habe immer wieder demselben Traum alle paar Monate und der geht so. im Traum muß ich dringend auf klo. Ich suchte überall eines aber finde keines. Und wenn ich eines finde und mich hin setzen will, bemerkte ich, daß es keine Wände hat und alle Leute zuschauen. Dann muß ich wieder ein anderes suchen und immer wenn anfangen will pipi machen werde ich von irgend jemanden gestört dabei. Manchmal ziehe in einem Traum auch windeln an. Wenn ich dann endlich pipi machen kann( natürlich nur in Traum) mich endlich entspannen und loslassen kann in dieser Momente erwache ich jeweils und habe einen Orgasmus.
Die irgendwie glaube ich, daß ich Windeln nur in Traum gut finde. Im wirklichen Leben ist es nicht so toll. Ich versuche es zwar immer wieder, aber irgendwie ist es doch nicht das, was ich möchte. Leider komme ich beim Sex nie zum Höhepunkt, was wahrscheinlich wiederum an meiner Vergangenheit liegt. Vielleicht habe ich es schon gesagt, ich war verheiratet mit einem gewalttätigen Mann, der mich vergewaltigte, schlug, ausbeutete, usw.. <p>Und wenn ich mir Windeln anziehe, ist das zwar ein schönes Gefühl aber mehr nicht. Das erste Mal habe ich das bemerkt, vor etwa zehn Jahren, da war mein Sohn etwa ein Jahr alt. Er stand so vor mir, und stellte die Beine in was auseinander. Ich merkte, wie er anfing zu drücken, er wurde rot in Gesicht, weil er sich gerade in die Windeln machte. Als ich das sah, erregte mich das unheimlich , aber ich versuchte dieses Gefühl sofort ab zu töten den es war mir furchtbar peinlich. <p>Aber es war jedesmal so, wenn mich zufällig sah, wie

Bisherige Antworten
20.03.2000, 12:03 Uhr
Antwort

Hallo, <p>so ungewöhnlich ist das eigentlich gar nicht. <p>Es gibt noch viel seltsamere Vorlieben... <p>Ich würde Dir gerne was dazu schreiben, aber nicht unbedingt hier im Forum.

21.03.2000, 07:03 Uhr
Antwort

Liebe Lakritzschnecke ! <p>Das was Du hast, nennt man ein Traumatisches Erlebnis, eine sog. Kindheitspsychose. <p>Diese häufige Form der mentalen Desorientation ist keinesfalls on the fly zu behandeln, sondern setzt eine lange, tiefe therapeutische Behandlung voraus (ggfls. auch mit Hypnose). <p>Sinn und Ziel besteht darin, die tiefsitzenden Verbote (Pipi) und die Trotzreaktion etwas Verbotenes zu tun (Pipi in die Windel) und die Erregung darüber in ihrer Stellung zu korrigieren, wieder als normalen, natürlichen Vorgang. <p>Da ich Deinem Beitrag entnehme, daß Du selbst mit der Situation nicht zufrieden bist, solltest Du den Rat zu einer Therapie annehmen. <p>Gruß, Richard

24.03.2000, 06:03 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Fragestellerin,
Sie sind in der Erforschung Ihrer Windel-fetischistischen Impulse (übrigens keineswegs ein seltenes Phänomen) ja schon sehr weit gekommen. Genau das sollten Sie mit einem qualifizierten Therapeuten jetzt weiter verfolgen. Ziel ist es dabei nicht, Ihnen unbedingt diese Phantasien zu nehmen, sondern hinter die Kulissen zu schauen, die Probleme dahinter zu lösen und so Ihre Freiheitsgrade in der Sexualität zu erhöhen. Es ist immer die Fixierung, das Angewiesen-Sein auf eine ganz bestimmte Vorstellung oder Praktik, die Schwierigkeiten macht. Zögern Sie nicht zu lange.
MfG
Prof. U. Hartmann

06.04.2000, 06:04 Uhr
Antwort

Ich finde man soll seine Vorliben
ausleben dürfen.Mich (31/176/74)selbst
macht eine Frau die Lust empfindet
(egal bei was)sehr an .Dein Privatleben
hat mich sehr berührt,Du hast was besseres verdient.Viele liebe Grüße!!!