Hallo liebes Lifeline Team,
Ich bin seit Jahren in Behandlung wegen meiner Erektion. Dafür bekomme ich Tadalafil oder Sildenafil und es klappt auch alles Wunderbar. Diese Ärztin behandelt auch meine Schilddrüse und mein Cholesterin. Jedoch ist diese Ärztin nicht meine Hausärztin, aber ich komme mit ihr klar.
Meine Hausärztin wechselt jetzt schon das dritte Mal in 5 Jahren und ich kann kein wirkliches vertrauen aufbauen.
Mein Problem ist es das ich jetzt seit von Jahren immer wieder einnässe, im Schlaf nach der Nachtschicht.
Ich trage seit dem meine Frau mich ertappt hat eine Windel nach der Nachtschicht. Bei dieser werde ich nicht wach und schlafe durch. Die Windel ist dann extrem nass, wenn ich am Nachmittag ausgeschlafen habe. Ich bekomme eine Erektion und verspüre Lust auf Sex. Es ist wie ein Zwang das ich in die Windel Ejakuliere.
Meine Erektionstörung ist Stress bedingt, das konnten wir schon abklären. Mir ist es zum einen Peinlich das ich nach der Nachtschicht einnässe und zum anderen das ich die Windel als Lustobjekt nutze. Wie kann ich mit meiner Ärztin sprechen? Zum einen möchte ich die Windel von der Krankenkasse bezahlen lassen. Zum anderen möchte ich die Gewissheit haben das sich dahinter keine Krankheit verbirgt.
Ich habe auch schon verschiedene Methoden ausprobiert, Wecker stellen, klappt nicht wirklich und ich bin nach den Nachtschichten am Ende. In der Nacht nichts trinken, ist auch keine Lösung ,da wir mir Schwindelig.
Ich danke für Ihre Hilfe
Liebe Grüße Mike01