Hallo, ich brauche dringend Rat .. ich bin 51 und liebe seit 1,5 jahren eine wunderschöne Frau (43). Unumstritten die Liebe meines Lebens. Wir haben (noch) eine Fernbeziehung und ihre Umstände könnten zudem kaum komplizierter sein (verheiratet und 2 kinder)
Wie auch immer: eigentlich hatten wir von Beginn an in unserer Beziehung sexuelle Probleme, da ich Erektionsprobleme habe. Dies eigentlich erst in den letzten 3-4 Jahren. Früher war das nie so. Nun, ich weiss dass es keinesfalls an ihr liegt...(ein Mann könnte sich kaum etwas erotischeres und verführerischeres vorstellen... ) und ich sage ihr das auch ständig
Aber mein Körper macht zuweilen, das was er will..obwohl mein Geist ganz was andere sagt und verlangt. Kurzum ich bin verrückt nach ihr. Aber jedes mal wenn "er" schlapp macht... nimmt sie es sehr persönlich und vermutet dass ich sie nicht anziehend finde oder insgeheim sogar andere Frauen anziehender finde...was absoluter Quatsch ist. Sie ist und war es vor allem auch gewohnt dass Männer stets unter ihren Fingern dahin schmolzen und Erektionsthemen waren bis anhin für sie nicht existent!
Schlussendlich landen wir immer in der gleichen Sackgasse: Frustration,.Ängste und enttäuschte Erwartungen auf beiden Seiten... was soll ich nur tun?