Tripper

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

12.04.2020 | 03:58 Uhr

Mein Freund hab Tripper bekommen und er sagt es ist von mir was stimmt nicht .Kann ich wissen wer von wem hab es bekommen?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
12.04.2020, 12:38 Uhr

Hallo,

die einzige Möglichkeit dürfte wohl sein, dass Sie sich selber testen lassen, bevor Sie Antibiotika einnehmen. Sollten Sie negativ sein, kann es nicht von Ihnen sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

13.04.2020, 17:24 Uhr
Kommentar

Aber wir haben auch zusammen geschlafen

Lifeline Gesundheitsteam
14.04.2020, 15:28 Uhr

Hallo ,

wie gesagt, ob Sie es nun haben oder nicht erfahren Sie nur, wenn Sie sich testen lassen.

Sollten Sie positiv sein, müssen Sie sich behandeln lassen. Sollten Sie mit niemandem anderen als mit Ihrem Freund geschlafen haben, haben Sie sich vermutlich bei ihm angesteckt und er sich ggf. bei jemand anders.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam