Spontane errektion?oder was anderes

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

16.05.2019 | 23:23 Uhr

Guten Abend mich würde was Interessieren da ich das so nicht wusste..Ich habe gemerkt das hin und wieder mein Mann für circa 8 sekunden eine leichte Erektion hat er ist zwar nicht Steif sondern nur er wird grösser und leicht Steif .Ich habe ihn gefragt ob er lust hat und er meinte Nein das er das hin und wieder hat da es eine Natürliche Reaktionen sei und keinen sexuellen Inhalt hat und das sich die  Blutzirkulation kurz verstärkt.Er meinte auch wenn er unter Tags auf Toilette muss kann er sich versteifen durch den Druck auf dr Blase.Das dauert nur paar Sekunden und er sagte das hätten alle Männer so das das gar nix mit Sex und Lust zu tun hätte und einfach ein Natürlicher ablauf ist.Stimmt das ?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
21.05.2019, 20:05 Uhr

Hallo amoremio21.

Dies ist durchaus möglich. Wir können aber natürlich keine Körperreaktion im Rahmen eines Internetforums lediglich anhand einer Beschreibung beurteilen.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam