Penislänge und Vererbung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

11.04.2002 | 09:04 Uhr

Ich bin 18 und mein Penis ist erigiert 9 cm lang und mein Bruder (15 und im Stimmbruch) kommt auf 7 cm. Unerigiert sind es bloss so kleine Nippelchen. Man hört oft wie der Vater so der Sohn. Aber kürzlich habe ich entdeckt, dass unser Pa einen normalen Penis hat. Unerigiert etwa 10-12 cm. Könnte es sein, dass wir unsere Kleinen von der Mutter geerbt haben? Danke für die Beantwortung der Neugierfrage!!

Bisherige Antworten
11.04.2002, 03:04 Uhr
Antwort

Das war gut

13.04.2002, 01:04 Uhr
Antwort

Sollte Ihre Frage ernst gemeint sein, so ist sie nicht relevant. Die Länge des Penis hat nur Wert im Kopf von manchen Männer. Vergleichen zwischen 2 oder mehr Personen sind sinnlos, weil es genau so wie Männer mit großen und kleinen Nasen auch welche gibt mit großen und mit kleinen Penissen. Die Länge des erigierten Penis ist (Ausnahmen ausgeschlossen) für den GV irrelevant: eine Scheide mißt durchschnittlich etwa 9-10 cm