Ich bitte um Hilfe hiv Angst Symptome Psyche

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

25.05.2018 | 15:30 Uhr

Hallo an alle das wird eine etwas längere Geschichte ich hoffe ihr nimmt es mir nicht Krum aber ich leide Unter einer panische Angst

ich hatte vor 5 Wochen GV Geschütz Kondom habe ich drei mal gewechselt zu vor sorge da ich die Frau nicht kann oral Verkehr wobei sie denn Altiven Part nicht Geschütz ich weiß das dass Risiko nicht sehr hoch ist das man sich da anstecken kann was ich heraus gefunden habe ist das die Dame eine käufliche Dame gewesen ist ich habe ihren Namen gegooglet und habe dann erfahren bzw gesehen das sie sich auf sex Seiten anbietet gegen Geld von mir hat sie komischerweise keines verlangt wieso auch immer

aber ein paar Tage später habe ich plötzlich mund Pilz bekommen

also ich gegoogelt habe wovon sowas kommen kann habe ich hiv gelesen ich hatte seitdem panische Angst und vermehrte Symptome ich liste sie mal auf

Kopfschmerzen migräne fast täglich

Gelenkschmerzen Brust arme achsel mit brennen

ausschlag der kurzzeitig da ist und wieder verschwindet

Magenschmerzen Durchfall möglich nebenwirkung von denn Tabletten die ich gegen denn Pilz bekommen habe

Nachtschweiß

halsschmerzen

Husten (bin aber starker Raucher)

einfach alle Symptome die man bei einer möglichen hiv Infektion haben kann

ich habe mich bereits auf mögliche geschlechtskrankheiten testen  lassen ist aber negativ ausgefallen ich habe wirklich alles über das tehma hiv Gelsen was es in Google gibt jedes symptom habe ich dann auch bekommen in denn letzten Wochen meine Angst ist so manifestiert das ich nachts davon träume das ich hiv oder aids habe so stark ich meine Angst ich weine täglich ich bin menschlich wie seelisch am Ende meine Muskeln zucken meine Augenlider  Usw ich schon erwähnt ich bin wirklich am Ende weil ich vermehrt Symptome bekomme immer wieder ich muss dazu sagen ich war schon immer ein ganz ängstlicher Mensch und ich frage mich ob meine Psyche mir einen sehr bösen Streich spielt oder ich mein Leben durch einen dummen fehler ruiniert habe

die Muskel schmerzen die ich verspüre linke rechte Brust sowie Achseln beidseitig khabe ich täglich also seit Wochen schon heute habe ich wieder einen brennen im mund bekommen und Zunge vielleicht ist der Pilz wieder zurück ich weiß es nicht ich habe mir im Hals schauen lassen aber es ist nichts rotes zu erkennen ich wollte zum Arzt aber mein Hausarzt hat Urlaub bis Montag

ich weiß wirklich nicht ob ich wirklich hiv habe was ich nicht hoffe oder meine Psyche mich verrückt gemacht ich war schon immer sehr labil nun ich will einen Test machen aber dazu muss ich noch eine Woche warten aber ich habe davor so eine panische Angst das ich wirklich körperlich am Ende bin vielleicht kann mir jemand da draussen helfen der Ähnliches durch gemacht hat

03.09.2019 15:11 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
27.05.2018, 14:16 Uhr

Hallo Adler 1490,

Um sicher festzustellen, ob sie sich mit HIV infiziert haben, ist ein HIV-Test notwendig. Neben dem Antikörpertest gibt es auch einen Test, der das Virus direkt nachweist und früher aussagekräftig ist. Neben dem Hausarzt bieten auch die Gesundheitsämter oftmals einen HIV-Test an. Das Infektionsrisiko mit HIV beim Geschlechtsverkehr ist für Männer geringer als für Frauen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam