Honig am Penis

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

15.02.2000 | 05:02 Uhr

Meine Partnerin hat mich gebeten, meinen Penis in Honig zu tauchen, bevor sie mich oral befriedigt. Ist es generell bedenkenlos, den Penis mit Lebensmitteln zu konfrontieren oder beinhaltet es gewisse Infektionsrisiken ? Sollte man bestimmte Lebensmittel z.B. Gewürze meiden ?

Bisherige Antworten
15.02.2000, 07:02 Uhr
Antwort

Honig schadet sicher nicht. Ich nehme ihn z.B. immer bei aufgesprungenen Lippen - altes Hausmittel.
Bei Gewürzen wäre ich vorsichtig, insbesondere von Chilipaste würde ich abraten *ggg*

16.02.2000, 10:02 Uhr
Antwort

Honig enthält Substanzen gegen Pilze (oder hat etwa schon mal jemand verschimmelten Honig gesehen?) und ist an der Haut wohl unschädlich, vielleicht sogar nützlich; in vielen Naturkosmetika wird ja Honig verwendet. <p>Gewürze an Schleimhäuten würde ich vermeiden, ebenso ätherische Öle. Durchblutungsfördernde Substanzen wie z. B. Brennesseltee (nicht zu konzentriert) wären aber einen Versuch wert. <p>Viel Vergnügen <p>Psachno

18.02.2000, 05:02 Uhr
Antwort

Lebensmittel die zu Hautreizungen führen können sollten vermieden werden, hierunter Fallen auch z.B. Gewürze. Sie sollten bedenken, dass am Genitale eine sehr empfindliche Schleimhaut vorhanden ist. Bei der Anwendung von Honig hätte ich keine Bedenken. <p>Mit freundlichen Grüßen
Dr. Luther