Hoden abbinden Gefährlich? Natursekt?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

15.11.2014 | 16:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen.
Da es mir sehr peinlich ist und ich mich nicht traue mit meinem Hausarzt dies zu besprechen würde ich mich über Ihre Hilfe sehr freuen.

Leider ist der Reiz eine Domina zu besuchen sehr groß für mich, daher war ich gestern bei einer professionellen Domina, nun lassen mich mehrere ängstliche Gedanken nicht mehr los.
Mir wurden von der Domina für ca. 45 Minuten meine Hoden und der Penis abgebunden, danach hat Sie mir auch einige Schläge mit einer Gerte in die Hoden und Penis gegeben.
Leider habe ich mir während des Besuches keine Gedanken über mögliche Gefahren gemacht, erst heute lassen mich diese Ängste nicht mehr los.
Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen, oder besteht keine Gefahr wenn keine größeren Schmerzen entstanden sind!?
Weiters habe ich mit dieser Domina Natursektspiele ausprobiert, dabei habe ich einiges davon geschluckt und da ich meine Augen nicht geschlossen hatte bekam ich den Natursekt auch in die Augen. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich mich mit einer Erkrankung angesteckt habe.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
15.11.2014, 21:28 Uhr

Hallo antora,

generell können bei solchen Sexualpraktiken bleibende Schäden entstehen. Wir können hier im Rahmen dieses Forums natürlich nicht abschätzen, ob Sie Verletzungen davongetragen haben. Wenn keine Schmerzen vorhanden sind, sollte jedoch alles in Ordnung sein.

Urin ist bei einem gesunden Menschen eigentlich keimfrei und daher geht nur wenig Gefahr davin aus. Allerdings können z.B. Chlamydien über Urin übertragen werden.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam