Glied abbinden gefährlich ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

18.07.1999 | 07:07 Uhr

Hallo , <p>es gibt angeblich eine erektionsverlängernde Methode,
bei der das Glied nach dem Ersteifen mit einer Schnur
o.Ä. stranguliert wird . Birgt diese Stimulierung
Gefahren, wie lange und womit darf abgebunden werden?
Was passiert beim Ejakulieren, wird dabei u.U. der Druck
in der Harnröhre (Sperma) zu gross ?
Für freundliche Erklärungen ein freundliches Dankeschön.

Bisherige Antworten
21.07.1999, 06:07 Uhr
Antwort

Benutze doch mal einen Cum Ring aus Gummi und die Erektion hält länger an.

24.07.1999, 12:07 Uhr
Antwort

Sehr geehrter Fragesteller,
das sollten Sie in keinem Fall ausprobieren, da es auf diese Weise zu erheblichen Verletzungen kommen kann. Manche Menschen benutzen solche und andere Methoden, um sich einen besonderen Kick zu besorgen, doch wir wissen aus unserer Sprechstunde, daß das oft daneben geht.
Um die Erektion zu verstärken gibt es spezielle Penisringe, die an die Peniswurzel gelegt werden und straff, aber auf keinen Fall zu straff, angezogen werden. Dadurch wird mechanisch und v.a. durch eine Abquetschung der oberflächlichen Venen der Blutabfluß aus dem Penis etwas reduziert. Da der Blutabfluß aber überwiegend über tiefer liegende Gefäßte läuft, darf man von diesen Ringen keine Wunder erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. U. Hartmann

20.01.2000, 11:01 Uhr
Antwort

nein kommt auf die zeitdauer darauf an
beschwere hoden u. eichel mit gewichten