Avatar

Elektroejakulation - EXPERTEN gefragt!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

12.06.2000 | 01:06 Uhr

Nachdem ich im Net einiges über Elektroejakulation gelesen hatte hab ich es auch probiert. Seitdem kann ich nicht mehr davon lassen, da ich damit mindestens 30% mehr Sperma ejakuliere und eine wahnsinnigen Orgasmus habe. Bestehen irgendwelche Nebenwirkungen (Die Elektroden lege ich an Eichel und Hodensack an, manchmal auch an den Nebenhoden direkt)?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

30
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.06.2000, 11:06 Uhr
Antwort

Frauen können zwar nicht ejakulieren, aber Elektrosex gibts natürlich für auch für sie.
Was willst Du wissen? <p>Elektroschwanz

Avatar
Beitrag melden
15.06.2000, 05:06 Uhr
Antwort

Das Anlegen von Elektroden an das Genitale und das Durchjagen von Strom gehört zu den bekannten Foltermethoden!
Was Sie beschreiben halte ich für gefährlich. Die Nebenwirkungen reichen von harmlose Hautreizungen bis zu schweren Verbrennungen und Verlust des Gliedes.
Nur eine Form der Elektroejakulation ist medizinisch anerkannt: die transrektale Stimulation bei Querschnittgelähmten Männern oder anderen seltenen Formen des Ejakulationsverlustes und dann nur in Kombination mit künstlicher Befruchtung, um ein Kind zu erzeugen eben. Ich glaube wohl kaum dass Sie zu dieser Gruppe gehören...
Gruß, Dr. Dr.Denil

Avatar
Beitrag melden
15.06.2000, 07:06 Uhr
Antwort

Vielen Dank Dr. Denil für Ihre Antwort.
Mein Problem ist allerdings wie gesagt, daß ich es bis jetzt nicht geschafft habe länger als ein paar Tage davon abzulassen. Mittlerweile hab ich auch größte Probleme durch manuelle Masturbation überhaupt noch zu ejakulieren. Und wenn ich es dann doch schaffe wird erheblich weniger Sperma ejakuliert. Könnte das daran liegen, daß durch einen spät behandelten Hodenhochstand die Ejakulation bei mir nicht richtig funktioniert? Meistens wird der Samen sogar ohne Erektion des Gliedes ejakuliert, obwohl ich eine der Elektroden hinter der Eichel anbringe.
Ich benutze allerdings auch nur Ströme, die die Haut nicht reizen. Meine Bedenken hab ich auch nur hinsichtlich Langzeitschäden der Hoden und Samenstränge: bewirkt der Strom irgendwelche Veränderungen am Hoden?
Falls ja, sähe ich im Moment die Einzige Möglichkeit, daß ich statt die Elektroden an den Hoden anzulegen eine Analelektrode benutzen könnte.
Aber ganz davon zu lassen schaffe ich aus eigener Kraft nicht mehr.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.