Eckliger geschmack an den brustwarzen ???

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

21.01.2014 | 02:45 Uhr

Hallo liebe experten,

Und zwar ist es so jedesmal wenn mein freund an meine brüste saugen oder lecken will bekommt er so ein eckligen geschmack im mund er kann es auch selber nicht beschreiben aber es ist kein parfum deo oder andere kosmetikprodukte. Es ist auch kein schweiz auch nach dem ich geduscht habe bekommt er einen eckligen geschmack im mund. Milch ist es aber auch nicht ich bin noch jungfrau und schwanger war ich auch noch nie. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet und mir auch sagen könnt wie ich diesen geschmack los werde.

Ich freue mich und bin über jede antwort dankbar:-)

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.01.2014, 14:53 Uhr

Hallo Lana1996,

es kann sich sehr wohl um Milch handeln. Auch ohne Schwangerschaft kann ein minimaler Milchfluss normal sein. Sie sollten dies auf jeden Fall von Ihrem Frauenarzt untersuchen lassen, da sich dahinter auch eine Entzündung der Brustdrüse verbergen kann, vor allem, wenn Sie auch Schmerzen in der Brust haben.

Haben Sie denn Schmerzen, eien Ziehen oder andere Missempfindungen in der Brust? Ist Ihnen schonmal ein Ausfluss aufgefallen?

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam