Hallo. Erstmal Danke für die Möglichkeit.
Ich war im Schwimmbad. Dort sprang mir ein 20 KG schweres Kind auf den Kopf. Seit dem habe ich sehr extreme Rückenschmerzen. Sowohl im HWS-Bereich als auch im LWS Bereich. Definition extrem: mir ist schlecht und schwindelig vor Schmerzen. Sogar im Liegen. Egal ob ich sitze, stehe oder Liege. Meine Hausärztin meinte nur: da ist nichts. Klar tut das auch nach der Woche weh aber da ist nichts. (Wenn nichts ist, wieso dann Schmerzen?)
Aufgrund einer Links und rechtskonvekten Skoliose sowie Osteochondrose und Spindylodese HWK 4/5 bin ich starke Schmerzen gewohnt aber nun sind sie seit einer Wiche dauerhaft. Im HWS Bereich knirscht es. Meine Schmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit sind so schlimm wie damals als meine Halswirbel verschoben waren. Außerdem bin ich extrem müde. In der ersten Woche hätte ich am Liebsten 20 std am Tag geschlafen...
Sollte ich mich an einen anderen Arzt wenden und wenn ja, an wen? Wenn nein, was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Vielen Dank im Voraus.