könnt ihr mir sagen was mit meinem kopf los ist?

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

13.09.2019 | 07:51 Uhr

Hallo, Habe seit 8 wochen sehr starke kopfschmerzen, extremen tinnitus, schnellen herzschlag täglich mind. 105, starke konzentrationsprobleme, stark eingeschränkte merkfähigkeit, immer müde, kraftlos, Schlafstörung, atemprobleme, schweißausbrüche, wechselnden stuhlgang (verstopfung/durchfall. Alle 3 tage), sehr starke hustenanfälle mit  grau-grünlichen zähen auswurf,ständige übelkeit & magenkrämpfe,  gewichtverlust auf 45 Tage: 13,5kg ohne weniger zu essen! Ich bin männlich 26 jahre, maurer,  raucher (3-5zigaretten/Tag), trinke keinen alkohol, ich werde nur von arzt zu arzt geschickt und nichts kommt dabei raus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

(+) CK Blutwert:  231

(+) Triglyceride:  154

(+) ASL.           :  562

(+) EBV CA IgG Ak (LIA): 25

(+) EBNA-1 IgG Ak (LIA): 10

(+) Varicella zoster IgG Ak (LIA): 1573

Das wären die erhöhten blutwerte falls sie ihnen helfen.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
19.09.2019, 20:25 Uhr

Hallo,

Wir können im Rahmen eines Internetforums keine Diagnose stellen. Auch ist es bei einem so komplexen Fall wie ihren ohne Kenntnis der Ergebnisse der Voruntersuchungen schwierig, einen neuen Ansatzpunkt zu nennen. Generell empfehlen wir, die Abklärung über einen Hausarzt laufen zu lassen. Dieser kann sie an die verschiedenen Fachärzte beweisen und erhält somit die jeweiligen Untersuchungsbefunde. Waren sie bereits bei einem Neurologen? Wurden ihre Entzündungswerte untersucht? Auch eine Vorstellung bei einem Endokrinologen könnte sinnvoll sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

02.10.2019, 00:20 Uhr
Kommentar

Könnten sie mir denn sagen was dass an meiner rechten stirn ist? (Siehe mrt-bilder unten).

Danke.

Lifeline Gesundheitsteam
03.10.2019, 15:59 Uhr

Hallo,

leider sehen wir die Bilder nicht, Sie können sie uns aber gerne nochmals bitte mit Befund zusenden. Dann können wir uns gerne dazu äußern, was der befundende Arzt meinte.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam