Guten Tag,
Ich 46 j, w, habe seit ca 4 Monaten stechende Stellen an Fingern und Zehen, Fussflächen. Fühlt sich an wie eine Injektion, oder Gelsenstiche, oder brennende Nadeln. Hält kurzen Moment ist trotzdem sehr unangenehm. Mein Neurologe meinnte die Nerven wären durch eine Verspannung gereizt.m, oder so. . Er hat es abgetan.
Das Areal hat sich leider weiter verbreitet. Nun Beine, Fussrücken. Handkanten. Also in den Extremitäten, vorerst!
Zudem habe ich beim leichten Beugen des Oberkörpers im oberen Drittel des Rückens einen Krampf? erlitten. Einstechende Schmerzen seitlich wue ein Stromschlag. So heftig dass ich schreien musste und mich hinlegen musste. Drei oder vier mal Attackenweise. Gefühl wie ein EMS Gerät. Nur stärker und einschiessend. Nachdem es vorbei war habe ich dort sofort Muskelkater bekommen.
Was bedeutet das alles? Natürlich habe ich Angst daß das wieder passiert, vielleicht sogar noch mitten auf der Straße. Will nicht wie eine verrückte herumschreien.
Vllt sollte ich auch den Neurologen wechseln. Ich bücke mich im oberen Drittel nicht mehr also ca. Brustbereich. Die halte ich ganz steif wenn ich mich beugen muss. Schonhaltung quasi. Ist das doch nicht gut?
Was wäre Ihre erste Einschätzung aufgrund dieser Symptome? Dankeschön