Vom Bett runter gefallen

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

14.10.2020 | 15:38 Uhr

ch möchte mich kurz halten: Am Samstagabend bin ich plötzlich neben meinem etwas höhren Bett aufgewacht mit starken Kopfschmerzen. Weiss aber noch wie ich ins Bett ging. Nun es kam hinzu Übelkeit und Schwindel. Wir fuhren also in Krankenhaus man behielt mich für 3 Tage dort.(Heute war mein Austritt) Gestern ging es mir eigentlich etwas besser und ich dachte mir ich kann gut nachhause kein Problem. In der Nacht wurde aber alles wieder viel Schlimmer, meine Übelkeit und Kopfschmerzen stiegen. Konnte kaum schlafen. Heute morgen meinte der Arzt da sie keinen Befund finden kann ich nachhause ich soll mich da ausruhen.

Nun mir gehts aber ziemlich scheisse schon so schlimm das ich beginne zu weinen vor schmerzen.. Was soll ich tun? Appetitlosigkeit besteht

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.10.2020, 16:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und schalte mich hier kurz ein.

Bei weiterhin anhaltenden Beschwerden sollten Sie sich unbedingt wieder an das Krankenhaus wenden und sich gegebenenfalls wieder einweisen lassten. Vorerst vielleicht beim behandelnden Arzt im Krankenhaus nachfragen.

Eine Beurteilung Ihrer Situation aus der Ferne ist leider nicht möglich, da unsere Experten keinen Einblick in die bisherige Diagnostik hatten.

Bitte wenden Sie sich daher umgehend noch einmal an den behandelnden Arzt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

14.10.2020, 17:13 Uhr
Antwort

Okay!

Ich habe einfach Angst erneut zu gehen dass man dann sagt es sei psychisch und man glaubt mir dann nicht mehr und behndelt mich wie ein stück dreck. Ich habe diede Erfahrung dort schon mal gemacht und und beim EEG fiel anscheinend etwas auf aber das hat man mir nicht mal gesagt sondern ich musste x mal nachfragen was der untersuch ergab. Auch mit laufen habe ich noch sehr mühe.

Lifeline Gesundheitsteam
14.10.2020, 19:00 Uhr

Hallo,

sicher werden Sie erst eingehend untersucht, bevor irgendwelche Diagnosen gestellt werden.

Falls Sie sich in diesem Krankenhaus nicht wohl fühlen, stellen Sie sich doch in einem anderen vor. Sie sollten nur unbedingt Ihren Entlassbrief mitnehmen, damit die Ärzte dort die Befunde haben, die bereits erhoben wurden.

Sollten Sie sich nicht in einem Krankenhaus vorstellen wollen, raten wir Ihnen, zumindest Hilfe bei Ihrem Hausarzt zu suchen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam