Hallo
Ich habe nochmals eine Frage zu meinen verstärken psychologischen Tremor.
Und zwar mache ich gerade einen Führerschein und es klappt auch echt gut Theorie ist bestanden und auch die Fahrstunden klappen besser als gedacht.
Jetzt steht bald die praktische Fahrprüfung an und ich mache mir wirklich Sorgen dass ich in der neuen Situation anfang mit dem Kopf zu zittern.
Irgendwie zittert mein ganzer Körper dann in Prüfungssituationen das kenne ich aus anderen Situationen schon natürlich mache ich mir Sorgen das es bei der praktischen Prüfung auch wieder passiert.
Mit dem Zittern an sich kann ich leben es schränkt mich nicht wirklich ein ich mache mir nur Sorgen dass ich zur Prüfung nicht zugelassen bin oder so oder eine Führerscheinsperre bekommen die Gedanken sind eventuell leicht übertrieben aber eventuell können Sie mir noch mal helfen.
Kann man aufgrund eines Psychologischen Tremors also Kopf zittern bei Beobachtung oder auch Stress eine Führerscheinsperre bekommen so wie es bei ausgeprägten Parkinson Erkrankung oder Epilepsie Erkrankungen der Fall ist oder kann mir nichts passieren wenn ich dem Prüfer sage dass ich bei Aufregung halt hin und wieder mit dem Kopf Zittere.
Wenn ich den Führerschein erstmal habe dann ist das mit dem Zittern auch kein Problem mehr es geht halt nur um die Prüfung mache mir halt Sorgen dass man mich sperrt oder eine Untersuchung anordnet oder sowas in der Art
Danke im voraus