Hallo liebes Team,
Beginn 2022 fing es an, dass ich leichtes Zittern am Abend in den Zehen hatte die vorab mit Nervenschmerzen einhergingen.
Seitdem hat sich vieles getan. Ich habe mittlerweile ein extrem schlimmen Tremor, der immer Anfallartig kommt und dann zittert mein gesamter Körper, ich kann nicht mehr sprechen, es kommt nur noch langsames stottern raus, ich habe enormen Druck im Kopf, Kopfschmerzen und der Körper schlackert regelrecht. An manchen Tagen habe ich nur Tremor in den Händen und Armen sowie extremes Stottern. Die Nervenschmerzen habe ich fast täglich und die ziehen sich über die Füße, Zehe, Beine sowie Arme und Hände.
Ich war bereits beim Neurologen und sie meinte zu mir, das könnte Stress sein.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, da manchmal auch die Finger kribbeln, Taub werden, Arme einschlafen oder auch der Kopf sich anfühlt, als würde er implodieren, dass es wirklich "nur" Stress sein kann.
Die Kopfschmerzen sind wirklich schlimm, die ich habe. Und auch die Nervenschmerzen. Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Kann da auch noch etwas anderes hinterstecken ausser Stress?
Gern hätte ich einfach mal Ihre Meinung. Weil ich das so einfach nicht glauben kann. Ich stelle die Neurologin nicht in Frage, das meine ich nicht, aber eine weitere Meinung wäre mir einfach mal sehr lieb.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen oder Tips oder Ratschläge geben können.
Herzlichen Dank
MfG
Sylvia