Muskelschwäche

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

15.01.2021 | 15:35 Uhr

Hallo ich wollte mich unbedingt zu ein experte kontaktieren weil ich in lezter zeit mich sehr schlecht fühle.ich war schon mahl in krankenhaus aber meine situazion lässt mich nicht ein arzt besuchen.ich konnte mich fruher garnicht aus dem bett bewegen aber das ist mir nur 2 mal passiert in leztes jahr.in diese wochen fuhle ich mich schwach mein kopf zieht mich nach unten und wenn ich aufstehe zittern meine beine.mein kopf wird einfach sehr heiß und begginne zu schwindeln.ich weis einfach nicht was ich machen muss um besser zu fuhlen.ich bitte nach hilfe...

Schonen tag :SORRY:

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.01.2021, 22:43 Uhr

Hallo,

Ihre Symptome sollten tatsächlich durch einen Arzt abgeklärt werden. Wir können anhand der Symptome nicht sagen, um was es sich dabei handelt. Ob es sich um einen ausgeprägten Infekt (Corona?), eine Herzschwäche, eine Autoimmunerkrankung oder um ein psychisches Problem handelt, oder eine Mangel- oder Fehlernährung oder etwas ganz anderes, geht nicht eindeutig hervor. Deswegen empfehlen wir dringend, den Hausarzt aufzusuchen oder gegebenenfalls den Rettungsdienst hinzuzuziehen.

Wie wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

18.01.2021, 22:10 Uhr
Kommentar

Sind das alle sehr schlecht weil ich mich jetzt ganz schlecht fuhle und auch sehr viel stress habe! Bitte schnell beantworten

18.01.2021, 22:11 Uhr
Kommentar

Sehr schlecht mein ich als naervositet das einzige was ich jezt hab als simptome sind schwiriges atmen und bissel schwindel ab und zu

Kraft hab ich wider durch trenieren verbessert

Lifeline Gesundheitsteam
19.01.2021, 17:32 Uhr

Hallo,

wie gesagt, ein Internetforum ist nicht dafür geeignet, ggf. notfallmedizinische Kasuistiken zu besprechen.

Wir raten Ihnen erneut eingehend, rasch Ihren Hausarzt aufzusuchen oder falls Sie das aus körperlichen Gründen nicht können, rufen Sie den Rettungsdienst und lassen sich in eine Notaufnahme zur weiteren Diagnostik fahren.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

21.01.2021, 18:13 Uhr
Kommentar

Hab ich jetzt gemacht war beim artzt und es wird untersucht durchs blut

Lifeline Gesundheitsteam
21.01.2021, 22:03 Uhr

Hallo,

Das ist sehr gut, jetzt kann Ihr Hausarzt die notwendige Diagnostik einleiten und dann die Befunde mit Ihnen besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam