Medikament sertralin

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

27.11.2021 | 18:54 Uhr

Hallo nehme jetzt seit 3 Tagen morgens, ne halbe tablette sertralin. Nur bekommen mir die tabletten nicht. Und wollte fragen ob ich sie absetzen noch kann.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
30.11.2021, 22:53 Uhr

Hallo Raffa234,

wir dürfen natürlich ohne Sie selbst untersucht zu haben keine Therapieempfehlung geben, deswegen sollten Sie das mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen.
Das Absetzten kommt auf die genaue Dosis in mg an, an sich ist es aber schon möglich. Vor allem, wenn Sie es nicht vertragen. Besprechen Sie das aber auch mit Ihrem Behandler.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

01.12.2021, 10:00 Uhr
Antwort

Ja vielen dank habe es mit mein Neurologen beredet und konnte absetzen vielen dank

Lifeline Gesundheitsteam
01.12.2021, 20:34 Uhr

Hallo Raffa234,

sehr gerne, bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

01.12.2021, 21:06 Uhr
Antwort

Wahr heute beim hno arzt bei mir wurde lagerungsschwindel festgestellt wenn ich im Bett liege oder wenn ich irgendwo sitze habe ich das Gefühl alles schwankt der Boden undso ist das normal oder wenn ich laufe oder Treppen steigen tue

Lifeline Gesundheitsteam
01.12.2021, 22:05 Uhr

Hallo Raffa234,

ja, das sind die Symptome eines gutartigen Lagerungsschwindels. Ihr Neurologe hat Ihnen sicher Übungen mit an die Hand gegeben. Unter diesen werden sich die Beschwerden bessern. Falls nicht, sollten Sie sich erneut bei Ihrem Neurologen vorstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

01.12.2021, 22:09 Uhr
Antwort

Aber klar hat er das hat man da auch Gleichgewichtsprobleme??

Lifeline Gesundheitsteam
02.12.2021, 16:40 Uhr

Hallo Raffa234,

durch den Schwindel kann natürlich auch das Gleichgewicht beeinträchtigt sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

02.12.2021, 16:51 Uhr
Antwort

Alles klar vielen Dank

Lifeline Gesundheitsteam
02.12.2021, 16:57 Uhr

Hallo Raffa234,

sehr gerne, bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam