Kopfstechen und Schwindel

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

09.12.2017 | 21:43 Uhr

Hallo.

meine frage wäre, seit längeren habe ich in der früh kopfstechen in der rechte kopfseite, noch dazu kommt das mir denn ganzen Tag über schwindlig ist. So in der Art als falle ich gleich um, besonderst bei langen stehen und gehen. Es fühlt sich so an als gehe ich auf Watte (keinen Halt am Boden). Beim ersten mal wo ich bei meinem Arzt war meinte dieser das ich mir das einbilde und durch die Einbildung wird es schlimmer. Aber auch wenn ich nicht daran denke ist mir immer schwindlig.. Habe dann Magnesium Tabletten bekommen von ihm, habe auch eine Zeit lang geholfen, aber seit 2-3 Wochen nicht mehr. Auch das mit dem Stechen im Kopf ist seit cirka 2 Wochen dazu gekommen.. Habe jetzt Angst das es ein Tumor oder sonst etwas sein könnte..

Was ich noch sagen kann über mich, bin 20 Jahre alt, trinke selten, rauche cirka 10 Zigaretten am Tag und habe Migräne, hatte auch schon 3 mal durch die Migräne beim linken Auge nichts mehr gesehen, also man kann sich das so vorstellen wenn ich die Hand hebe sehe ich die Hälfte nicht. Hab das auch schon im KH abchecken lassen und die meinten das ich an starker Migräne leide und es nichts mit einem Schlaganfall oder sonstigen zutun hatte.

Bitte um Hilfe :SORRY:

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
13.12.2017, 10:10 Uhr

Hallo mausi2345,

bei einer festgestellten Migräne sollten Sie sich fest in neurologische Behandlung begeben.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam