Jz

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

06.03.2021 | 17:31 Uhr

Es tut mir leid, wenn ich nochmals frage, aber wenn ich kiege, fliesst mir immer flüssikeit in rachen und

das schon ssit 3 wochen ich habe das gefühl es sei gehirnwasser kann dies sein? Weil MRI HAT MAN GEMACHT

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
14.03.2021, 22:40 Uhr

Hallo christinesalomd,

dass Sie Angst haben, ist natürlich verständlich, allerdings wird natürlich Ihr Arzt wird Sie aber darüber noch aufklären.
Zum Glück kommt es bei dem Eingriff eher selten zu Komplikationen, außerdem wird der Eingriff für gewöhnlich stationär durchgeführt, das heißt, Sie sind auch in guten Händen.
Wir drücken Ihnen aber natürlich die Daumen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Lifeline Gesundheitsteam
15.03.2021, 18:34 Uhr

Hallo christinesalomd,

Wir raten Ihnen, die weitere Diagnostik unbedingt zu machen, da Sie ja weiterhin Beschwerden haben.

Wir hoffen, dass Sie dadurch nun etwas weiter kommen.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam