In der Vergangenheit hatte ich "anfälle"

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

09.10.2019 | 01:16 Uhr

Ein Glück hab ich seit langen solch einen "anfall" nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung warum das passiert oder wo durch es ausgelöst wird aber wenn es passiert kommt es plötzlich hält für 10-30 Minuten an und geht dann wieder.

Die Symptome: Stottern, ich denke an sehr vieles gleichzeitig, Kopfschmerzen, Augen schauen wild umher, Kurzatmigkeit.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
11.10.2019, 16:30 Uhr

Hallo,

leider ist es uns nicht möglich, anhand eines Internetforums ohne genaue Anamnese und ausführliche körperliche Untersuchung eine Diagnose zu stellen. Dies wäre in Deutschland zudem illegal.

Ihre Symptome können jedoch für viel stehen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem Hausarzt vorzustellen, dieser kann bereits erste Untersuchungen einleiten und SIe dann ggf. an die richitge Fachabteilung überweisen.

WIr hoffen, wir könnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam