Hirn

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

19.02.2021 | 20:14 Uhr

Guten Abend

Ich habe eine kleine frage, ich habe vor ca 1 Monat eine spinalanastesie gehabt.! Danach ging es mir gut, 2 wochen später hat es angefangen mit einseitigen kopfschmerzen.! Dasnn sind die weg und dann wie ein gefühl besoffen zu sein und ich konnte nicht mal richtig mehr laufen wenn ich lag, war der druck im koof weg.! Nun ist es auch 1 woche her und man hat auch ein MRI GEMACHT UND MAN FAND NUR EINE KLEINE ÄNDERUNG DES HIRNWASSERS.! Aber seit dem geht es mir bischen schlechter.! Wenn ich lauf extremer druck auf linken seite tinitus und wie somdas gefühl umzukippen. Wenn ich liege, hab ich das gefühl, das wasser fliesst zurück und ich mach mir enorm sorgen, dass es ein liqorveröust ist und es schlimm wird.! Weil die im spital sagten es ist bischen spät für ein liquor verlust.! Was kann ich machen.!
weil beim ligen ist ser druck weg aber es kriblet sehr und mach mir sorgen kein liquor mehr zu haben .! oder ich hatte flüssikwit im rachen, dass dies. Hirnwasser war.!

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
20.02.2021, 16:07 Uhr

Hallo Christinesalomd,

wir haben Ihnen eben im Bereich "Migräne" geantwortet.

Dass die Flüssigkeit im Rachen Liquor war, ist ohne eine Verletzung oder Z.n. kranialer OP mit Zugang durch die Nase unwahrscheinlich. Wenn dann müssten Sie den Liquor durch den Zugang der Spinalanästhesie verlieren. Ist Ihnen denn aufgefallen, dass das Pflaster oder Ihre Kleidung im Verlauf hinten feucht war?

Trinekn Sie akutell ausreichend? Manchmal kann zu wenig trinken ähnliche Symptome verursachen.

Wir raten Ihnen zu einer umgehenden ärztlichen Vorstellung, Ihnen scheint es ja immer schlechter zu gehen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam