Gedächtnislücken

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

12.12.2019 | 19:42 Uhr

Ich hatte immer schon psychiche Probleme.

seid der Trennung von meinem Freund und einer neuen Beziehung,ging es mir perfekt Und ich hatte keine derealisation und Depersonalisation mehr.

ixh hatte aber über Monate die wir zusammen jetzt sind viel Stress.

richtug doll und langsam schlichen sich die Symptome wieder ein.

heute ist es so stark,das alles wieder so unwirklich ist..was ich denke durch den Stress habe Und verstehe.

aber was mir Angst macht,ich war heute einkaufen und wollte 2 Packete würstchen kaufen und an der Kasse hatte ich 3 in der Hand und war mir sicher es waren 3:(

oder ich wollte was in die Toilette kippen und war später auf Toilette und sah das ich es in die Toilette gekippt habe und kann mich nicht erinnern das ich es reingekippt habe und jetzt habe ich Panik das ich ein Tumor im Kopf habe :(

ich bin weiblich und 38

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
15.12.2019, 13:20 Uhr

Hallo,

Leider können wir ohne ausführliche Anamnese und genaue körperliche Untersuchung über ein Internetforum keine Diagnose stellen, in Deutschland wäre dies zudem illegal.

Wir raten Ihnen, sich bei Ihrem Hausarzt vorzustellen. Dieser kann bereits erste Tests initiieren und Sie dann an die richtige Fachabteilung weiterleiten.

Schildern Sie ihm die genauen Umstände Ihrer Symptome. Ggf. können Sie bis dzum Termin ein Symptomtagebuch führen, dann können Sie es ihm genau darlegen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam