Druck auf dem Kopf nach Elektroneugraphie

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

15.02.2019 | 12:42 Uhr

Guten Tag,

mich war gestern beim Neurologen, da ich ein Kältegefühl im Arm habe, dieser hat dann meine Nerven mit einer Elektroneugraphie getestet, es wurde nichts gefunden. Jedoch habe ich nach der Behandlung sofort sehr starken Kopfdruck und Schwindel gehabt, zudem hat mein Finger genauso wie bei der Elektroneugraphie manchmal noch gezuckt und es hat sich so angefühlt als hätte ich noch Strom im Körper. Generell leide ich seit 2 Monaten manchmal  unter KopfDruck. Meine ganzen Beschwerden haben auch mit diesem Knopfdruck und Schwindel angefangen. Der Kopf war vor der Behandlung jedoch nicht da, meine Frage ist, sind diese Symptome nach so einer Behandlung normal?

Mit freundlichen Grüßen

Josi

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.02.2019, 11:32 Uhr

Hallo,

Ihre Beschwerden klingen nicht danach, dass sie von der Elektromonographie ausgelöst wurden. Allerdings können wir uns im Rahmen eines Internetforums kein so genaues Bild machen, dass wir eine verbindliche Aussage abgeben können. Wir würden Ihnen daher empfehlen, sich nochmals bei ihrem Arzt vorzustellen.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam