Bitte um umfangreiche Informationen über diesen Befund

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

19.12.2018 | 11:55 Uhr

Sehr geerhrter herr Dr,
Ich habe einen befund und ich möchte von Ihnen eine Erklärung und was könnte man da machen, ist das heibar was hat das für folgen . Übrigens der befund ist von angeborene zwillinge, sie sind jetzt 4wochen alt und sehen sehr gesund aus.
Der Befund : CT SCAN OF THE BRAIN
Diffuse hepodensity seen in periventricular deep white matter of both cerebral hemispheres and centrum semiovale mostly due to immaturity  (mylinating process)
No focal lesion could be detected
Normal size and shape of the infra and supra tentorial ventricular systems.
No mass effekt; no midline shift.
Normal posterior fossa structures.
No intra or extra-axial hemorrhage or space occupying lesion.
Patent all sutures and anterior fontanel.

Impression:
Unbemerkable study.

Ich bitte um eine schnelle Antwort .

Mit freundlichen Grüßen
Meryam

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
21.12.2018, 13:17 Uhr

Hallo Meryam,

Sicherlich haben Sie unremarkable study

gemeint. Ohne Einsicht der Bilder können wir keine detaillierte Einschätzung abgeben. Die Zusammenfassung der Untersuchung scheint jedoch unauffällig zu sein. Im Zweifel würden empfehlen, sich nochmals an ihren behandelnden Radiologen zu wenden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam