Beine Brennen, Kribbeln, Fremdkörpergefühl

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

20.11.2019 | 21:13 Uhr

LIebes Expertenteam,

Ich bin langsam am verzweifeln und erhoffe mir hier etwas Rat. Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden im rechten Bein. Der schmerz ist nicht genau lokalisierbar betrifft aber immer den Bereich der hinteren Wade bis kurz über die Kniekehle. Er verändert sich weder bei Bewegung, noch beim hochlegen etc. Das Gefühl ist nicht immer gleich. Es geht von brennen über spannen und oft ein Fremdkörpergefühl als wenn etwas in dem Bereich verrutscht oder festklent und auseinander gezogen wird.

Ca Zeitgleich fingen Beschwerden im Hinterkopf an. Es ist ein leichter Schwindel, der bei druck auf dem Hinterkopf ein komisches Gefühl auslöst.

Bisher war bei ich bei verschiedenen Ärzten von Neurologen über Osteopathen, Hausärzte ex. Es wurde ein Kopf MRT mit Kontrastmittel gemacht, Puls und Optik der Beine überprüft, mehrere Blutbilder, Schiefstellungen der Wirbelsäule etc.

Es wurde absolut gar nichts gefunden. Jedoch machen mich die Schmerzen langsam Wahnsinnig und ich bin für jeden Rat so dankbar.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.12.2019, 15:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Holly,

ich bin gerade durch Zufall auf Ihre Frage gestossen und möchte mich entschuldigen, dass Ihre Frage bisher noch nicht von unserem Expertenteam beantwortet worden ist.

Daran ist ein technisches Problem Schuld, Ihre Frage wird nämlich im falschen Forum ausgespielt und nicht im Expertenrat "Neurologie".

Ich hoffe, Ihre Frage ist mittlerweile an anderer Stelle beantwortet worden.

Sollte dem nicht so sein und Sie wollen immer noch den Rat unserer Experten einholen, würde ich Sie bitten Ihre Frage erneut in unserem Expertenrat einzustellen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/neurologie/

Ich bedanke mich schon einmal für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin