Avatar

Beine Brennen, Kribbeln, Fremdkörpergefühl

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie

20.11.2019 | 21:13 Uhr

LIebes Expertenteam, 

Ich bin langsam am verzweifeln und erhoffe mir hier etwas Rat. Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden im rechten Bein. Der schmerz ist nicht genau lokalisierbar betrifft aber immer den Bereich der hinteren Wade bis kurz über die Kniekehle. Er verändert sich weder bei Bewegung, noch beim hochlegen etc. Das Gefühl ist nicht immer gleich. Es geht von brennen über spannen und oft ein Fremdkörpergefühl als wenn etwas in dem Bereich verrutscht oder festklent und auseinander gezogen wird. 

Ca Zeitgleich fingen Beschwerden im Hinterkopf an. Es ist ein leichter Schwindel, der bei druck auf dem Hinterkopf ein komisches Gefühl auslöst. 

 

Bisher war bei ich bei verschiedenen Ärzten von Neurologen über Osteopathen, Hausärzte ex. Es wurde ein Kopf MRT mit Kontrastmittel gemacht, Puls und Optik der Beine überprüft, mehrere Blutbilder, Schiefstellungen der Wirbelsäule etc. 

Es wurde absolut gar nichts gefunden. Jedoch machen mich die Schmerzen langsam Wahnsinnig und ich bin für jeden Rat so dankbar. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.