Allgemeine Frage

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

28.02.2021 | 09:23 Uhr

Hallo,

ich wusste nicht wohin mit der Frage, ich hoffe Sie nehmen mir es nicht übel das ich sie jetzt hier stelle.:)

Unzwar habe ich beim durchstöbern einen Beitrag von einem User gefunden,( was vor 1 Jahr veröffentlicht wurde) was meine Probleme 1:1 wiederspiegelt, und würde gerne diese Person kontaktieren wollen um zu fragen wie es bei ihr ausging und ob sie irgendwelche Therapien angewendet hat was zu verbesserungen führte. Ich habe so richtig recherchiert aber man kann die User nicht über Ihre Seite eine Nachricht schicken. Können Sie mir Tipp geben ,wie ich die Person hier anschreiben kann? Dies wäre echt super nett und würde mir echt weiterhelfen...:ROSE:

Ich hoffe Sie können mir helfen....danke Ihnen vorab und LG

Bisherige Antworten
28.02.2021, 10:40 Uhr
Antwort

Oder gibt es die Möglichkeit meine Email adresse (sie sehen meine ja bestimmt) einfach der Person weiterzuleiten? Mit der Bitte um eine Rückmeldung unter meine Email adresse, wenn interesse besteht?!

User Name ist : Firat T. und geht um den Beitrag vom 08.03.2020.
Wenn das klappt würde ich mich freuen.

Vielen Dank LG

Community-Managerin
28.02.2021, 11:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Rose32,

gerne können Sie sich an mich wenden, als Community-Managerin des Portals kann ich versuchen einen Kontakt zu diesem User herzustellen.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an folgende Adresse:

[email protected]

Da es mir nicht gestattet ist die Kontaktdaten unserer Community-Mitglieder an Dritte weiterzugeben (Datenschutz), kann ich versuchen den User in Ihrem Namen anzuschreiben und ihn bitten mit Ihnen in Kontakt zu treten. Letztlich müssen wir hoffen, dass sich der User dann bei Ihnen meldet.

Damit ich den User anschreiben kann, bräuchte ich eine E-Mail Adresse von Ihnen über welche der User Sie dann kontaktieren kann und vielleicht ein kurzes Anschreiben von Ihnen, in welchem Sie Ihre Situation schildern und hinzufügen das Sie Interesse an einem Austausch haben.

Bitte senden Sie mir auch noch den Link zu dem Beitrag des Users, das würde es mir vereinfachen den User in unserer Datenbank zu finden.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

28.02.2021, 12:13 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

ich habe so eben eine Email geschickt...

Vielen Dank

28.02.2021, 13:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Rose32,

vielen Dank. Ich kümmere mich Morgen darum und melde mich dann noch einmal.

Einen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße

Victoria