Sanacid Therapie

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Naturheilverfahren | Expertenfrage

06.09.2022 | 13:37 Uhr

Mir wurde die SanaCid Therapie empfhohlen

ein weisses und ein blaues Wasser

Das weisse wasser riecht nach Chlor, es ist CHLOR enthalten das wusste ich nicht

Therapeutin sagt ist bedenkenlos

Kennt jemand diese Therapie und kann berichten?

06.09.2022 14:39 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
06.09.2022, 14:44 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Xrissie44,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Expertenrat.

Hier im Forum erhalten Sie jedoch noch Antworten von unserem Exertenteam, ander Nutzer können auf Beiträge nicht antworten.

Wenn Sie sich mit anderen Nutzern austauschen möchten, steht Ihnen z.B. unser Forum für Allgemeine Medizin zur Verfügugung. Dort antwortet in der Regel auch eine Expertin, es können jedoch auch unsere Community-Mitglieder antworten.

Den Link den Sie in den Beitrag eingefügt haben, habe ich mir erlaubt zu löschen. Laut unserer Nutzungsbedingungen ist es nicht gestattet auf andere Websites zu verlinken, da dies eine Form der indirekten Werbung ist.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Community-Managerin
06.09.2022, 14:47 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Ich hatte vergessen Ihnen den Link zum Forum zu senden:

https://fragen.lifeline.de/forum/allgemeine-gesundheit/

Viele Grüße

Victoria