canesten extra anwendung spatel/feile

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Nagelpilz | Expertenfrage

20.06.2023 | 11:52 Uhr

ich habe probleme mit dem umgang des spatels. ich weiss leider nicht genau welche stellen ich spateln soll und welche nicht. ich habe nach dem aufrtragen der salbe helle und dunkle stellen am nagel. ausserdem scheint der pilz sich seitlich in das nagelbeet zu ziehen wohin ich weder mit dem spatel noch mit einer feile komme.

haben sie einen rat?

Bisherige Antworten
Experte-Mainusch
21.06.2023, 17:16 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Hola Sr. Fernandez

leider ist es mir nicht möglich, diese Frage zu beantworten. Hierzu wäre es zwingend erforderlich den klinischen Befund, also dei Nagelplatte zu sehen.

Ich persönlich halte aber auch nichts von der von Ihnen beschrieben Behandlung, da die Salbe auch nicht in der Lage ist, derart, wie es Lacke tun die Nagelplatte zu durchsetzen.

weiterhin aber viel Erfolg

22.06.2023, 08:22 Uhr
Antwort

leider kann ich hier keine fotos senden

22.06.2023, 08:22 Uhr
Kommentar

"Die Details überschreiten mit 692582 Zeichen die erlaubte Länge von 16000 Zeichen!"

Community-Managerin
22.06.2023, 15:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag fernandez,

leider ist es unserem Experten nicht gestattet Bilder zu beurteilen.

Dies würde unter die Kategorie "Ferndiagnose" fallen und ist nach deutscher Gestzgebung nicht gestattet.

Allles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin